Meditations-/Entspannungsabende

Der Abend soll Ihnen die Möglichkeit geben, einfach bei sich sein zu dürfen, nichts tun zu müssen, sich auszuklinken aus dem Alltag, um endlich wieder zur Ent-Spannung zu gelangen.

Durch regelmäßiges Meditieren/Entspannen wird der gesamte Körper entstresst, das Immunsystem gestärkt und psychische Beschwerden können gelindert werden. Zudem fördert Meditation eine gesunde Lebensweise, innere Ruhe und Gelassenheit und stärkt den Zugang zur eigenen intuitiven Intelligenz und Kreativität.

Jeder Abend hat einen Themenschwerpunkt. Wir beginnen mit einer Anfangsmeditation, um durch gezielte Atmung und Körperwahrnehmung den Geist zur Ruhe zu bringen und sich zu spüren. Anschließend wird das jeweilige Thema besprochen, um dann ganz in die eigentliche Meditation/Entspannung einzutauchen.

Zum Schluss verbleiben wir noch eine Weile in der Stille, damit alle Eindrücke und Gefühle sich setzen und integriert werden können und wir wieder in Kontakt kommen mit der Kraft spendenden Stille in uns.

 

Ich freue mich auf Sie!